Firmenprofil

Eine kurze Zusammenfassung der Entstehung und Entwicklung unseres Betriebs.

Unsere Firma ist ein kleines, familiär geführtes Unternehmen. Begonnen hat alles im Jahr 2005 in einer Garage in Hünfelden-Dauborn unter dem Firmennamen "Lack und Dellenreparatur". Unser Leistungsangebot rund um das Thema Smart-Repair wurde gut von unseren Kunden angenommen.
Bereits 2007 entschieden wir uns, das Leistungsangebot um das Thema Wagenpflege zu ergänzen. Hierzu mussten allerdings neue Räumlichkeiten bezogen werden. Diese wurden im Gewerbegebiet Niederselters auch schnell gefunden. Im Juni 2008 war es so weit. Die Halle in Niederselters stand, wurde bezogen und eingerichtet. Mit erweitertem Leistungsangebot und dem neuen Firmennamen "LDZ-Jung" konnte es los gehen...

Firmengelände


Unser Team:
David Jung    Nadine Jung
David Jung
Ansprechpartner für Ihre Belange vor Ort, ist gelernter Karosseriebauer und ausgebildeter Ausbeultechniker.
  Nadine Jung
führt unser Büro und leitet den Meguiar's Store.